Deine Yoga Auszeit

am 27.01.2024 biete ich eine Yoga Auszeit im flowyoga.Lifestyle https://flow-hagen.de/ in Hagen an

Was erwartet Dich ?

Ein Nachmittag voller Yoga, Entspannung, Achtsamkeit, ein geführter Spaziergang in Stille durch die wunderschönen Felder von Hagen Haßley.

Wir beginnen um 14:00 Uhr und enden ca. um 18:00 Uhr

Wir starten achtsam in den Nachmittag,  üben gemeinsam eine energetisierende Yoga Klasse,  nehmen uns Zeit während einer Meditation für unsere Gedanken.

Zum Ende erwartet dich eine entspannte Yin Yoga Einheit ( eine sehr ruhige und entspannte Form von Yoga) .

Die kleine Yoga Auszeit ist für alle Yoga Level geeignet und findet bewusst  Anfang des Jahres statt, so dass du entspannt in das Jahr startest.

Wenn du dabei sein möchtest, dann schick mir gerne eine Mail an pia@piawolf.de oder melde Dich über die Website https://flow-hagen.de/workshops/ ganz bequem über die App an