Tages Yoga Retreat für Muddis

Tages Yoga Retreat für Muddis

Als Mutter von kleinen Kindern ist es häufig schwierig Zeit für sich selbst zu finden. Der Alltag birgt viele Aufgaben und Herausforderungen, die wir Mütter, die meiste Zeit allein organisieren müssen, weil der Vater der Kinder arbeitet oder man als alleinerziehende Mutter auf sich gestellt ist.

Neben dem Beruf erledigen wir noch den Haushalt, helfen bei den Hausaufgaben, wuppen die Kindererziehung, sind der Kinderfahrdienst, etc.

Häufig vergessen wir dabei einfach das auch wir mal eine Pause brauchen.

Wie könnte diese Pause aussehen?

Ich möchte Dich einladen Dir nur für ein paar Stunden eine kurze Pause vom Alltag zu gönnen. Einen Vor- und Nachmittag mit Meditation, einem sanften Yoga Flow, gutem Essen und Gesprächen, Achtsamkeitsübungen und einer abschließenden Ying Yoga Praxis.

Sei dabei, wenn es darum geht wie du auch in stürmischen Zeiten bei Dir bleiben oder wieder zu Dir selbst finden kannst!